GRUPPENHAUS  TGA FALOTTA

VEREIN FREUNDE DER

TGA FALOTTA

Wer diesen Ort der Langsamkeit, umschlossen von einer Natur, die unter die Haut geht, schon einmal erlebt hat, wird das Bedürfnis verstehen, die Tga Falotta in ihrer Einzigartigkeit zu geniessen und zu waren.

Mit viel persönlichem Engagement der Besitzer und des Vereins "Freunde der Tga Falotta" wurde ein Refugium geschaffen, das Familienurlaub und kleinere Gruppenlager, mit besonderem Charme, möglich machen.

VEREINSDATEN 2020

GENERALVERSAMMLUNG

28. März 2020, 13:00Uhr in Riehen

ERÖFFNUNGSWEEKEND auf der Flix

21.-24. Mai 2020 (Auffahrtswochenende)

HOLZERWOCHENENDE auf der Flix

12.-14. Juni 2020

VEREINSZIEL


Der Verein wurde 1977 gegründet und trägt aktiv zum Erhalt von Haus und Philosophie bei. Am sogenannten Holzerwochenende, zu welchem sich jeden Sommer Vereinsmitglieder und Freunde treffen, wird gesägt und gehackt, kleinere Reparaturarbeiten erledigt und gemütlich zusammen gesessen.

Ostern ist jeweils für den Verein reserviert. Da geht es gemütlich zu.

Willkommen sind auch Mitglieder, die keine Möglichkeit haben, das Haus mit eigener Muskelkraft zu unterstützen. Innovative Ideen rund um die Tga Falotta, oder Mithilfe bei der Mittelbeschaffung für grössere Investitionen, sind wertvolle Bestandteile des Vereins.

MITGLIEDER-

BEITRÄGE


Jahresbeitrag für Familien 70.-

Jahresbeitrag für Einzelpersonen 35.-

Jahresbeitrag für Nichtverdienende 20.-

Als Vereinsmitglied erhält man Priorität bei der Belegung

der Tga Falotta und eine Reduktion des Mietpreises.